Spitzer Gastro-Food-Service GmbH & CO.KG
Bruchweg 65
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 93 300
Fax: 02361 - 93 30 35
E-Mail: info@spitzer-gastro.de
Montag bis Freitag:
08.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

24 Stunden Bestellannahme
7 Tage die Woche
unter: 02361 - 93 30 30
Kommt demnächst!

Beratung und Service

Mitarbeiterkompetenz

 

Die Erfahrung beweist jeden Tag aufs Neue: Menschen arbeiten gern bei uns – Menschen kaufen gern bei uns. Als Schnittstelle, an der sich Mitarbeiter und Kunden treffen, ist Gastro Food Spitzer für den Verlauf dieser Begegnung verantwortlich- und dafür, dass sie auf beiden Seiten positiv erlebt wird.

 

Kompetente Mitarbeiter als Teil des Erfolgsrezeptes


Besonders wichtig für eine erfolgreiche Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer ist die entsprechende Organisation und Koordination. Und vor allem: Soft Skills - psychologisches Gespür, Verständnis für die Vielschichtigkeit sozialer Interaktion und ein hohes Maß an Empathie. Da neben der großen Auswahl und den zahlreichen Zusatzoptionen vor allem eine korrekte, ausführliche und freundliche Beratung für die Wahrnehmung des Kunden ausschlaggebend ist, setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter – sowohl im fachlichen Bereich als auch auf der sozialen Ebene. Wir glauben: Jeder hat ein enormes Potenzial. Und wer entsprechend motiviert wird, kann es auch in vollem Umfang nutzen. Motivierte Mitarbeiter erzielen eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine enge und bleibende Kundenbindung. Dies zu erreichen, bedeutet für den Mitarbeiter ein Erfolgserlebnis, stärkt sein Engagement und schafft neue Motivation.


 

Kundenzufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter ein Erfolgsergebnis


Am Ende sind wir natürlich maßgeblich daran interessiert, dass jeder Kunde bei uns die für ihn idealen Produkte findet und mit dem guten Gefühl nach Hause geht, kompetent und gewinnbringend beraten worden zu sein. Aus diesem Grund nehmen unsere Food-Spezialisten regelmäßig an Schulungen teil, die meist direkt von den Herstellern unserer Produkte durchgeführt werden. So stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter die jeweils warentypischen Eigenschaften der Produkte genau kennen und so Sie als Kunden ideal beraten können.

 

Als Unternehmen Gastro Food Spitzer war uns von Anfang an bewusst, dass für den Erfolg das positive Erlebnis des Kunden ausschlaggebend ist. Dieses Gefühl gibt dem Kunden vor allem ein motivierter, informierter, fachlich versierter Food-Spezialist, der ideal auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann und so die perfekten Produkte für Ihren gastronomischen Anspruch findet.

 

Geschäftsführer

Team 11

Frank Spitzer

 
QR Code 2 Frank Spitzer Neu
Team 13

Lars Spitzer

 
QR Code Lars Spitzer neu

Ihre Ansprechpartner

Dirk Spitzer

Dirk Spitzer

 
QR Code 2 Dirk Spitzer
Pascal Spitzer

Pascal Spitzer

Verkaufsleiter Außendienst
Tel.: 02361 - 93 300
Mobil: 0151 - 50 60 00 42
Mail: p.spitzer@spitzer-gastro.de
 
QR Code 2 Pascal Spitzer
Ramona Triller

Ramona Triller

Auftragsbearbeitung
Tel.: 02361 - 93 300
Mail: bestellung@spitzer-gastro.de

 
QR Code 2 Ramona Tiller
Team 14

Marcel Spitzer

 
QR Code 2 Marcel Spitzer
Team 12

Marvin Spitzer

 
QR Code 2 Marvin Spitzer

Fleischabteilung

Team 9

Ilario Mazza

 
QR Code 2 Ilario Mazza
Team 10

Daniel Poltorak

 
QR Code 2 Daniel Poltorak

Buchhaltung

Nicole Spitzer

Nicole Spitzer

 
QR Code 2 Nicole Spitzer
Kai Walkling

Kai Walkling

 
QR Code 2 Kai Walkling Neu

50 Jahre Spitzer Gastro-Food-Service

 

... so fing alles an.

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens haben wir ein wenig in unserem Archiv gewühlt, und diesen kleinen Film über die Anfänge von Spitzer Gastro-Food-Service zusammen gestellt. Er zeigt den Beginn unserer Pommes-Frites-Produktionsstrasse im Jahre 1962.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.