Spitzer Gastro-Food-Service
GmbH & Co. KG
Bruchweg 65
45659 Recklinghausen
Telefon +49 (0) 2361 - 93 30 0
Fax +49 (0) 2361 - 93 30 35
E-Mail: info@spitzer-gastro.de
Spitzer Gastro-Food-Service
GmbH & Co. KG
Bruchweg 65
45659 Recklinghausen
Telefon +49 (0) 2361 - 93 30 0
Fax +49 (0) 2361 - 93 30 35
E-Mail: info@spitzer-gastro.de
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 14:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bestellannahme
24 Stunden - 7 Tage
Anrufbeantworter
+49 (0)2361 9330 30
Webshop
Die Erfahrung beweist jeden Tag aufs Neue: Menschen arbeiten gern bei uns – Menschen kaufen gern bei uns. Als Schnittstelle, an der sich Mitarbeiter und Kunden treffen, ist Gastro Food Spitzer für den Verlauf dieser Begegnung verantwortlich- und dafür, dass sie auf beiden Seiten positiv erlebt wird.
Kompetente Mitarbeiter als Teil des Erfolgsrezeptes
Besonders wichtig für eine erfolgreiche Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer ist die entsprechende Organisation und Koordination. Und vor allem: Soft Skills - psychologisches Gespür, Verständnis für die Vielschichtigkeit sozialer Interaktion und ein hohes Maß an Empathie. Da neben der großen Auswahl und den zahlreichen Zusatzoptionen vor allem eine korrekte, ausführliche und freundliche Beratung für die Wahrnehmung des Kunden ausschlaggebend ist, setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter – sowohl im fachlichen Bereich als auch auf der sozialen Ebene. Wir glauben: Jeder hat ein enormes Potenzial. Und wer entsprechend motiviert wird, kann es auch in vollem Umfang nutzen. Motivierte Mitarbeiter erzielen eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine enge und bleibende Kundenbindung. Dies zu erreichen, bedeutet für den Mitarbeiter ein Erfolgserlebnis, stärkt sein Engagement und schafft neue Motivation.
Kundenzufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter ein Erfolgsergebnis
Am Ende sind wir natürlich maßgeblich daran interessiert, dass jeder Kunde bei uns die für ihn idealen Produkte findet und mit dem guten Gefühl nach Hause geht, kompetent und gewinnbringend beraten worden zu sein. Aus diesem Grund nehmen unsere Food-Spezialisten regelmäßig an Schulungen teil, die meist direkt von den Herstellern unserer Produkte durchgeführt werden. So stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter die jeweils warentypischen Eigenschaften der Produkte genau kennen und so Sie als Kunden ideal beraten können.
Als Unternehmen Gastro Food Spitzer war uns von Anfang an bewusst, dass für den Erfolg das positive Erlebnis des Kunden ausschlaggebend ist. Dieses Gefühl gibt dem Kunden vor allem ein motivierter, informierter, fachlich versierter Food-Spezialist, der ideal auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann und so die perfekten Produkte für Ihren gastronomischen Anspruch findet.
Verkauf-Versand
Telefon +49 (0)2361 9330 0
Mobil +49 (0)173 35 73 681
E-Mail. m.spitzer@spitzer-gastro.de
Es werden externe Inhalte von YouTube geladen.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.