Spitzer Gastro-Food-Service
GmbH & Co. KG
Bruchweg 65
45659 Recklinghausen
Telefon +49 (0) 2361 - 93 30 0
Fax +49 (0) 2361 - 93 30 35
E-Mail: info@spitzer-gastro.de
Spitzer Gastro-Food-Service
GmbH & Co. KG
Bruchweg 65
45659 Recklinghausen
Telefon +49 (0) 2361 - 93 30 0
Fax +49 (0) 2361 - 93 30 35
E-Mail: info@spitzer-gastro.de
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 14:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bestellannahme
24 Stunden - 7 Tage
Anrufbeantworter
+49 (0)2361 9330 30
Webshop
Food ist unsere Leidenschaft. Lassen sie sich von unserer Begeisterung anstecken und nutzen Sie unsere Beratungs- und Serviceangebote.
Unsere Stärken: Beratungskompetenz und unkomplizierter Service
Wir möchten unser fachliches Know-How und die langjährigen Erfahrungen mit Food-Herstellern und –produkten gerne teilen, denn gut informierte Kunden kommen wieder.
Qualität seit über 55 Jahren bedeutet auch: Service seit über 55 Jahren. Unser Erfahrungsschatz macht den Unterschied. Wir haben unseren Blick für Einrichtungswünsche, kompetente Beratung und kundenorientierten Service lange geschult und wissen, worauf es ankommt: Wir nehmen uns Zeit für Sie und setzen alles daran, damit der Einkauf bei Gastro Food Spitzer zu einer nachhaltigen Zufriedenheit führt.. Wenn Sie mögen, begleiten wir Sie von der gastronomischen Idee bis zur Montage der neuen Maschinen und Arbeitsgeräte. Ihr zufriedenes Lächeln ist unsere Motivation - lange über den Einkauf bei uns hinaus. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Ware haben, hat unser Kundenservice während der Geschäftszeiten immer ein offenes Ohr für sie. Wünschen Sie Änderungen oder planen Sie Nachkäufe? Dann beraten wir Sie gern.
Es werden externe Inhalte von YouTube geladen.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Gastro Food Spitzer ist ein Unternehmen, das auf eine lange Tradition in der Foodbranche zurückblicken kann. Von den einfachen Anfängen in der eigenen Pommes-Frites-Herstellung bis zu einem überregional agierenden Unternehmen war es ein langer Weg. Dabei wurde immer versucht, einen gesunden Mittelweg zwischen Weiterentwicklung und Verantwortung zu gehen. Denn schließlich trägt das Unternehmen den eigenen Namen und das Bewusstsein für die Verantwortlichkeit gegenüber den Angestellten, Kunden und Geschäftspartnern ist besonders groß.
Mit Begeisterung immer vorn dabei
Unser familiengeführtes Unternehmen weist flache Hierarchien auf, weshalb die Kommunikationswege sehr kurz sind und auf neue Ideen und Bewegung am Markt schnell reagiert werden kann. Bei uns hat die Führungsspitze ein echtes Interesse daran, ein Unternehmen zu leiten, welches sowohl kunden- als auch qualitätsorientiert arbeitet. Denn schließlich soll Gastro Food Spitzer mit gutem Gewissen an die nächste Generation übergeben werden.
Sie als Kunde profitieren natürlich direkt von dieser Firmenpolitik und können sich sicher sein, dass uns Ihr Wohl bei allen Überlegungen am Herzen liegt. Bei der Familie Spitzer wird das Thema „Gastronomie“ seit mehr als 55 Jahren gelebt und geliebt. Diese Begeisterung springt selbstverständlich auf die Angestellten über und macht Gastro Food Spitzer stark und hält das Unternehmen attraktiv. Bei uns werden Qualität, Kundenorientierung und die Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen großgeschrieben.
Gastro Food Spitzer – Angewandte Erfahrung in allen Bereichen
Unsere lange Erfahrung in der Foodbranche erweist sich immer wieder als Vorteil, wenn es um die Umsetzung von neuen Ideen geht. Im Vordergrund stehen dabei immer die praktische Anwendung und der Nutzen für den Kunden und die Mitarbeiter. Um Abläufe zu optimieren, muss die Organisation und die Koordination in einem Unternehmen stimmen und jeder Mitarbeiter motiviert an seine Arbeit gehen. Mit viel Gespür und Verständnis für die Vielseitigkeit sozialer Aktionen gehen wir Probleme an, um eine Lösung für jedes Problem zu finden und den Blick für die Zukunft nicht zu verlieren. Denn wir wollen Ihnen als Ansprechpartner zu dem Thema „Gastronomie“ lange erhalten bleiben.
Wir von Gastro Food Spitzer sind uns bewusst, dass Qualität ein ausschlaggebender Faktor ist bei der Entscheidung für oder gegen ein neues Produkt. Denn schließlich werden die Produkte sorgfältig von Ihnen ausgesucht und Sie möchten lange Freude an Ihrem neuen Produkt oder Artikel haben. Deshalb ist es uns bei Gastro Food Spitzer besonders wichtig, mit Herstellern zusammen zu arbeiten, denen die Qualität ihrer Produkte genauso am Herzen liegt wie uns – und vor allem Ihnen.
Qualität von Gastro Food Spitzer: Darauf können Sie sich verlassen
Wir als klassischer Vollsortimentsanbieter haben für jedes Budget die passenden Produkte im Angebot und Sie müssen dabei nicht auf gut verarbeitete und langlebige Produkte verzichten.
In unseren Food-Haus finden Sie namhafte Hersteller wie zum Beispiel Wiesenhof, Walter Rau, Aviko, Wernsing, Remagen, Salomon, Gyma und Wilke, welche in Deutschland produzieren und denen die hohe Qualität ihrer Produkte genauso wichtig ist wie uns und unseren Kunden. Die Materialien zur Produktion eines Produktes werden sorgsam ausgesucht und immer wieder auf ihre Qualität getestet und geprüft. Natürlich wird dabei auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet und die Langlebigkeit der Produkte wird nicht dem Zufall überlassen.
Für unsere qualitätsbewussten jüngeren Kunden, die Ihre Gastronomie zum ersten Mal einrichten und mit einem kleineren Geldbeutel haushalten müssen, bieten wie eine Bandbreite an preisgünstigen Geräten an. Aber auch hier ist uns die Wertigkeit von Technik wichtig und die gute Verarbeitung steht stets im Mittelpunkt. Unsere Lieferanten stellen ihre Geräte und Maschinen europaweit her und erfüllen bei der Produktion die allgemeingültigen Anforderungen, denn nur ein solide hergestelltes Gastronomiestück bereitet lange Freude. Unser breites Angebot hält für jedes Budget das passende bereit. Lassen Sie sich von dem großen Sortiment in unseren Food-Haus und unserem Onlineshop überzeugen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Ihre Zufriedenheit kann nur erreicht werden, wenn Sie auch nach vielen Jahren noch glücklich über die Zusammenarbeit sind. Die gute Qualität in der Verarbeitung und den Materialien ist entscheidend für eine lange Lebensdauer Ihres neuen Gastronomie-Konzepts. Ob Sie sich eher der klassisch- eleganten oder jungen und modernen Gastronomie-Konzeption verschreiben möchten, bei Gastro Food Spitzer wird Ihnen ein hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis geboten.
Tradition gegen Moderne? Nicht bei uns! Wir bei Gastro Food Spitzer legen großen Wert auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, deshalb vereinen wir auch die scheinbaren Kontroversen - Tradition und Moderne - in unserem Food-Haus. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an modernen Produkten, legen aber auch Wert darauf, die Tradition zu wahren.
Gastronomie – Unsere Tradition aus Leidenschaft seit über 55 Jahren
Das Traditionsunternehmen Gastro Food Spitzer kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Im Jahr 1962 eröffnete Franz Spitzer eine Kartoffelverarbeitungs-Firma im beschaulichen Marl und spezialisierte sich schon in den Anfangsjahren auf die Herstellung von trendigem Fast-Food. Somit war der Grundstein, auf dem uns Unternehmen heute steht, gelegt. Franz Spitzer schätzte vor allem Qualität und Innovation - Werte, die auch heute noch von großer Bedeutung für uns sind.
Die Tradition, Gastronomiebetriebe und Caterer zu beliefern, liegt bis heute in Familienhand und wenngleich sich die Zeiten geändert haben, so sind doch die traditionellen Werte von damals immer präsent. Damals wie heute sorgen Qualität, Innovation, unternehmerischer Weitblick und soziales Miteinander dafür, dass Gastro Food Spitzer so erfolgreich ist.
Die Erfahrung beweist jeden Tag aufs Neue: Menschen arbeiten gern bei uns – Menschen kaufen gern bei uns. Als Schnittstelle, an der sich Mitarbeiter und Kunden treffen, ist Gastro Food Spitzer für den Verlauf dieser Begegnung verantwortlich- und dafür, dass sie auf beiden Seiten positiv erlebt wird.
Kompetente Mitarbeiter als Teil des Erfolgsrezeptes
Besonders wichtig für eine erfolgreiche Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer ist die entsprechende Organisation und Koordination. Und vor allem: Soft Skills - psychologisches Gespür, Verständnis für die Vielschichtigkeit sozialer Interaktion und ein hohes Maß an Empathie. Da neben der großen Auswahl und den zahlreichen Zusatzoptionen vor allem eine korrekte, ausführliche und freundliche Beratung für die Wahrnehmung des Kunden ausschlaggebend ist, setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter – sowohl im fachlichen Bereich als auch auf der sozialen Ebene. Wir glauben: Jeder hat ein enormes Potenzial. Und wer entsprechend motiviert wird, kann es auch in vollem Umfang nutzen. Motivierte Mitarbeiter erzielen eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine enge und bleibende Kundenbindung. Dies zu erreichen, bedeutet für den Mitarbeiter ein Erfolgserlebnis, stärkt sein Engagement und schafft neue Motivation.
Kundenzufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter ein Erfolgsergebnis
Am Ende sind wir natürlich maßgeblich daran interessiert, dass jeder Kunde bei uns die für ihn idealen Produkte findet und mit dem guten Gefühl nach Hause geht, kompetent und gewinnbringend beraten worden zu sein. Aus diesem Grund nehmen unsere Food-Spezialisten regelmäßig an Schulungen teil, die meist direkt von den Herstellern unserer Produkte durchgeführt werden. So stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter die jeweils warentypischen Eigenschaften der Produkte genau kennen und so Sie als Kunden ideal beraten können.
Als Unternehmen Gastro Food Spitzer war uns von Anfang an bewusst, dass für den Erfolg das positive Erlebnis des Kunden ausschlaggebend ist. Dieses Gefühl gibt dem Kunden vor allem ein motivierter, informierter, fachlich versierter Food-Spezialist, der ideal auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann und so die perfekten Produkte für Ihren gastronomischen Anspruch findet.
Versand-Verkauf
Telefon +49 (0)2361 9330 0
Mobil +49 (0)173 35 73 681
E-Mail m.spitzer@spitzer-gastro.de